Zum OnlineBanking
Zwei ältere Männer gehen am Strand spazieren

Fragen, Anregungen, Kritik

Unser Beschwerdemanagement ist für Sie da!

Ihre Meinung ist uns wichtig – gerade dann, wenn etwas nicht perfekt war.

Es tut uns aufrichtig leid, wenn etwas nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gelaufen ist. Auch wenn wir stets unser Bestes geben, können Fehler passieren oder Erwartungen manchmal nicht ganz erfüllt werden.

Genau deshalb gibt es unser engagiertes Beschwerdemanagement-Team. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie – egal, ob Sie eine Anregung teilen, eine Frage stellen oder Kritik äußern möchten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll!

Ihre Nachricht an uns

Um Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten zu können, benötigen wir von Ihnen möglichst vollständige Angaben. Nach Eingang Ihrer Nachricht erhalten Sie von uns zeitnah eine Rückmeldung. Sie erreichen uns direkt unter beschwerdemanagement@hamvoba.de.

Auch vor Ort für Sie da

Der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden ist uns wichtig. Natürlich können Sie uns auch vor Ort in der Filiale ansprechen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Hamburger Volksbank eG

So bewerten uns unsere Kunden

Externer Link zur Bewertung der Hamburger Volksbank eG bei Ekomi
4.8 500 Bewertungen (letzte 12 Monate) 4172 Bewertungen (insgesamt)